Raunächte

Die Rauhnächte sind jedes Jahr eine besondere Zeit -
eine Zeit zur Einkehr, Rückschau, Sammlung und Einstimmung auf das kommende Jahr.

Die 12 Rauhnächte beginnen in der Nacht vom 24. Dezember auf den 25. Dezember und enden am 6. Januar.
Dies ist die Zeit zum Räuchern, Innehalten, Raum für sich selbst zu schaffen und eine wunderbare mystische Zeit, um Altes loszulassen.

Eine Rauhnacht umfasst 24 Stunden eines Tages und Du kannst Dir dafür Deine Zeit nehmen, wann immer es für Dich stimmig ist und Du es in deinen Alltag einbauen kannst.

Raunachts-Inspiration

Auch dieses Jahr möchte ich Dich gerne wieder durch Meditationen, Anregungen und Impulse
durch diese einmalige Zeit zwischen den Jahren und den Beginn des neuen Jahres führen.

Ich schicke dir über WhatsApp täglich meine Rauhnacht-Inspiration und Du kannst sie Dir anhören, wann immer Du möchtest.
Ich lasse mich jeden Tag neu inspirieren und Dich daran teilhaben.

Als Energieausgleich
darfst Du mir 55,55 € überweisen.
Diese Zahl bezieht sich auf die Vergangenheit, die Du loslassen darfst, um ein friedliches Leben für Dich zu führen.

Gönne Dir diese besonderen Momente der Ruhe, der Stille, der Einkehr für Dich
und achte auf Dich.

Ich freue mich schon sehr, Dich dabei begleiten zu dürfen.

Deine Karin

Info und Anmeldung über das Kontaktformular
oder unter Tel: 0160 959 888 65

Back to Top